Rückgaberichtlinie
1 - WIE LAUTEN DIE RÜCKGABEBEDINGUNGEN?
Sie haben eine Bedenkzeit von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels. Die Frist beginnt mit dem Tag des Eingangs Ihrer Bestellung. Das Produkt befindet sich in seiner Originalverpackung. Für geöffnete und unbenutzte Produkte gilt weiterhin die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie die unbenutzten Produkte zurücksenden, haben Sie trotzdem Anspruch auf eine Rückerstattung. Hier müssen Sie das Produkt an uns schicken. Die Rücksendekosten gehen zulasten des Kunden.
BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS BEVOR SIE DAS PAKET ZURÜCKSCHICKEN
Email: kontakt@volumi.de
Wichtig: Wir bitten Sie, das Rücksendeformular dem Paket beizulegen. So können wir die Rücksendung schneller bearbeiten und Sie müssen nicht so lange auf die Lösung warten.
2 - ICH BIN MIT DEM PRODUKT NICHT ZUFRIEDEN ODER ES ENTSPRICHT NICHT MEINEN ERWARTUNGEN, WIE KANN ICH ES ZURÜCKGEBEN?
Sie können die Rücksendung des Produkts per Post anfordern.
3 - MEIN PRODUKT WURDE BESCHÄDIGT GELIEFERT, WIE WIRD DIES BEHOBEN?
Wenden Sie sich sofort an den Kundendienst und beschreiben Sie Ihr Problem mit Bildern des Schadens und der Bestellnummer. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort mit einer Lösung.
5 - WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH EINE REAKTION AUF MEINE RÜCKSENDUNG ERHALTE?
Ihre Rücksendung wird in der Regel innerhalb von 1 Woche bearbeitet. In Stoßzeiten kann dies bis zu 30 Tage dauern.
6 - ICH HABE MEINE ARTIKEL ZURÜCKGESCHICKT, ABER SIE SIND NICHT BEI Volumi ANGEKOMMEN, WAS NUN?
Die Rücksendung erfolgt auf Risiko des Käufers. Das bedeutet, dass volumi.de nicht für Schäden oder Verlust von zurückgesandten Artikeln haftet. Bewahren Sie deshalb den Track & Trace-Code sicher auf. Dies ist Ihr einziger Beweis.
7 - WIE VIELE TAGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN GELD ZURÜCKBEKOMME?
Innerhalb von 30 Tagen, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag.
Wichtig: Wir bitten Sie, das Rücksendeformular dem Paket beizulegen. So können wir die Rücksendung schneller bearbeiten und Sie müssen nicht so lange auf die Lösung warten.
2 - ICH BIN MIT DEM PRODUKT NICHT ZUFRIEDEN ODER ES ENTSPRICHT NICHT MEINEN ERWARTUNGEN, WIE KANN ICH ES ZURÜCKGEBEN?
Sie können die Rücksendung des Produkts per Post anfordern.
3 - MEIN PRODUKT WURDE BESCHÄDIGT GELIEFERT, WIE WIRD DIES BEHOBEN?
Wenden Sie sich sofort an den Kundendienst und beschreiben Sie Ihr Problem mit Bildern des Schadens und der Bestellnummer. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort mit einer Lösung.
5 - WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH EINE REAKTION AUF MEINE RÜCKSENDUNG ERHALTE?
Ihre Rücksendung wird in der Regel innerhalb von 1 Woche bearbeitet. In Stoßzeiten kann dies bis zu 30 Tage dauern.
6 - ICH HABE MEINE ARTIKEL ZURÜCKGESCHICKT, ABER SIE SIND NICHT BEI Volumi ANGEKOMMEN, WAS NUN?
Die Rücksendung erfolgt auf Risiko des Käufers. Das bedeutet, dass volumi.de nicht für Schäden oder Verlust von zurückgesandten Artikeln haftet. Bewahren Sie deshalb den Track & Trace-Code sicher auf. Dies ist Ihr einziger Beweis.
7 - WIE VIELE TAGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN GELD ZURÜCKBEKOMME?
Innerhalb von 30 Tagen, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag.